Aktuelles - PVS 2020

Philologenverband Sachsen e.V.
Berufsverband für Gymnasiallehrer
Direkt zum Seiteninhalt

Info

PVS 2020
Veröffentlicht von in News · 12 Oktober 2020
Tags: Beamteninfo
Corona-Pandemie: Grundlegende Informationen für Angestellte und Beamte.


2 Kommentare
Thomas Langer
2020-10-30 11:00:37
Genau. Die Regelungen für Beamte gelten auch für Angestellte. Wir haben das Missverständnis in der Überschrift korrigiert. Natürlich vergessen wir unsere angestellten Kolleg/innen nicht!
Radecker, Matthias
2020-10-28 18:08:00
Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse Informationen zu diesem Thema für die Angestellten, die Mitglied des Philologenverbandes sind. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Mitglied, aber nicht verbeamtet. Bekomme ich von meiner Interessenvertretung ebesolche wesentlichen Informationen, kann ich die für verbeamtete Lehrer geltenden Bedingungen 1:1 übertragen......? Ich hoffe, wir werden nicht vergessen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Radecker
Philologenverband Sachsen e.V.
Geschäftsstelle: Königsbrücker Landstraße 79
01109 Dresden

E-Mail:
info@phv-sachsen.de
Fon: +49(351) 8025247
Fax: +49(351) 8025241




Logout
Zurück zum Seiteninhalt